mist

Backup von KEN!

hallo...
ich möchte meine komplette config von ken! (ver. 3) sichern, damit ich im notfall ein backup der cnofig habe und mir dies jede menge zeit erspart...

welche funktionen muss ich beachten? oder reicht die funktion von ken! aus (menü -> datei -> konfiguration sichern/wiederherstellen)...

gruß,
michael

Member: florin
florin Sep 28, 2005 at 11:11:43 (UTC)
Hallo Michael,

im Normalfall sollte das reichen, sicherheitshalber kannst Du aber auch noch die Datei ken.cfg sichern. Dort befinden sich alle wesentlichen Einstellungen.

Die Konfiguration sichern/wiederherstellen Funktion sollte allerdings komplett ausreichend sein.

Grüße
florin
Member: ArneDanikowski
ArneDanikowski Sep 29, 2005 at 10:58:19 (UTC)
Die integrierte Funktion von Kent ist völlig ausreichend