dpserver

Backup Lösung SBS2008 einzelner Verzeichnisse

Guten Tag die Damen und Herren,

wir haben auf unseren SBS2008 ein Warenwirtschaftssystem laufen. Nicht auf dem Systemlaufwerk.
Die Größe beträgt nur 4GB.

Ich suche eine Backuplösung, die Beispielsweise alle 2 Stunden eine Sicherung macht.
Allerdings nur die geänderten Dateien sichert.

Beim Windows Server 2008 R2 soll es wohl solch eine Funktion geben. Wir haben leider nur den SBS.

Könnt Ihr mir einen Tip geben?

Vielen Dank Frank

Member: GuentherH
GuentherH Jun 14, 2010 at 20:23:52 (UTC)
Hallo.

Beim Windows Server 2008 R2 soll es wohl solch eine Funktion geben. Wir haben leider nur den SBS.

Das ist ein Irrtum. Bei allen Windows 2008 Version ist das mitgelieferte Backupprogramm gleich.

Start -> Windows Serversicherung oder wenn es auf ein Netzlaufwerk sein soll, dann mit dem Kommandozeilen wbadmin und dem Aufgabenplaner - http://wbadmin.info/articles/

Ansonsten mehr Infos zu dem WaWi Programm, wie z.b. welche Datenbank, usw.

LG Günther