Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup lässt sich nicht aufspielen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: ChrisHamburg

ChrisHamburg (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2006, aktualisiert 02.12.2006, 2582 Aufrufe, 1 Kommentar

BackItUp macht Probleme

Hallo miteinander,

ich habe ein riesiges Problem. Weil ich zuviel an verschiedenen Einstellungen rumgespielt habe, ließ sich mein Computer nicht mehr starten. Nix ging mehr. Ok, dachte ich, werfe ich die XP-CD rein, installiere es neu und spiele meine Komplettsicherung, die ich am 19.11. auf einer externen Festplatte gemacht habe wieder drauf.

Gesagt getan, der Computer ließ sich wieder starten - aber ich bekomme die Sicherung nicht aufgespielt. Ich habe sie mit Nero BackItUp gemacht und nun heißt es entweder, "einige der Ordner/Dateien lassen sich nicht wieder herstellen, weil sie auf dem Ziel lange Ordner-/Dateipfade haben" oder, dass ich die Sicherung wohl unter einem anderen Betriebssystem erstellt hätte (dem aber nicht so ist) oder es wird angezeigt, dass etliche Dateien nicht im Backup-Ordner vorhanden sind und ich doch das Stammverzeichnis meines Backup-Ordners wählen möchte.

Was will der???? Wer kann mir einen weisen Ratschlag geben? Ich brauche den Computer. Bitte ohne Fachchinesisch antworten - ich bin kein Fachmann.

Danke.

Christoph
Mitglied: 18697
02.12.2006 um 17:15 Uhr
Backuplösungen sollte man mindestens einmal testen. Sprich den gesamten Ernstfall durchspielen (Backup erstellen -> Festplatte löschen -> Backup zurückspielen). Nur so kannst Du dich vor Datenverlust sauber schützen. Und noch ein Tip: Kauf eine gute Backuplösung, zum Beispiel Acronis TrueImage.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Cisco 2802I Firmware aufspielen (1)

Frage von Snupydoo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Gitlab Backup (4)

Frage von TheCritter zum Thema Backup ...

SAN, NAS, DAS
Filedaten Backup (10)

Frage von adrian138 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Backup
Veeam Backup (4)

Frage von Morslupatus zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
Programm Installation bei Win 10 Fehlerhaft (13)

Frage von Keineahnungvonnix zum Thema Windows 10 ...