nikmik

Backup von laufwerk z

Hallo suche ein Tool oder Programm womit ich ein img ziehen kann von meinem Laufwerk z,einfach wo ich bestimmen kann von dem laufwerk img ziehen das den auch bootet?Da ich eine externe Festplatte angeschlossen habe mit einem Windows 7 und möchte davon ein img.Ach ja das ganze soll aus Windows passieren ohne Bootcd oder der gleichen

Member: lenny4me
lenny4me Apr 12, 2012 at 13:15:36 (UTC)
Hallo,

willst du ein Image oder einen Klon?

Für nen Klon würde ich Acronis empfehlen.
Für n Image Ghost.
Aber booten von nem Ghost Image geht nicht.
Da musst dann erst wieder das Image entpacken.

Grüße
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 12, 2012 at 14:01:21 (UTC)
Moin,

Die Tools von Acronis oder Paragon sollten sowas können, Schau mal auf deren Websites.

lg,
Slainte