der-khan

Backup von Ordner System Volume Information nötig?

hallo zusammen,

ich versuche gerade das Backupvolumen auf einem SBS 2011 zu verringern. Meint ihr ich kann den Ordner System Volume Information vom Backup ausschliessen? Das würde mir bei dem betroffenen Server gleich mal 100GB einsparen.

Ich dachte immer da liegen nur Schattenkopien und Systemwiederherstellungspunkte drin, ein Kollege meinte aber das da auch Teile vom Active Directory gespeichert werden. Stimmt das?

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 20, 2012 at 12:09:25 (UTC)
Moin.

Nein, vom AD ist da meines Wissens nichts drin, siehe auch http://blogs.msdn.com/b/oldnewthing/archive/2003/11/20/55764.aspx
Womit sicherst Du?
Member: Der-KHAN
Der-KHAN Jun 20, 2012 at 18:18:23 (UTC)
ARCserve r16. Na dann kann ich das doch weglassen, oder?