iceget
Goto Top

Backup Probleme bei Windows SBS 2003 mit Exchange und 450GB an Daten

Hallo Liebe Community,

ich habe ein riesen Problem mit einem täglichen Backup.

Der Fileserver hat Windows 2003 Small Business Server drauf. Es gehört also auch der Exchange gesichert.
Die externe USB-Festplatte die zur Sicherung dient (WD MyBook 500GB) ist am Windows 2003 Server per USB2.0 angeschlossen.

Die Sicherung beginnt um 18:00 Uhr, und ist bis 08:00 Uhr am nächsten Tag auch noch nicht fertig (es handelt sich Dabei um sehr grosse
Photoshop Dateien sowie Videodateien (~450GB).
Ich habe es mit ntbackup sowie mit Genie Backup Server 8 versucht, leider ohne erfolg.
Ich bringe einfach die eine Sicherung schon nicht durch...!


Deswegen die Frage:
Wie kann ich das am besten sichern? Exchange, Daten...?

Wie würdet ihr das anstellen?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipp's und Trick's geben?

Vielen Dank!

glg mAx

Content-Key: 82785

Url: https://administrator.de/contentid/82785

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: madlj
madlj Mar 11, 2008 at 09:26:40 (UTC)
Goto Top
Hast du mal versucht ne reine Kopie der Daten zu machen? Kann gut sein, dass der USB da nicht mitspielt
Member: iceget
iceget Mar 12, 2008 at 09:17:36 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Nein habe ich noch nicht, aber werde ich sofort machen!


Trotzdem danke für Deine Hilfe!

lg mAx
Member: madlj
madlj Mar 12, 2008 at 11:16:14 (UTC)
Goto Top
Wenn das mit der Kopie klappt, dann müssen wir mal weiter schauen woran es sonst noch liegen kann
Member: iceget
iceget Mar 17, 2008 at 08:08:34 (UTC)
Goto Top
Hey super danke!

Hab's hinbekommen!

Einfach übers WE gesichert, und absofort inrkementell!

glg mAx