alpa
Goto Top

Backup-Skripte und -Sets von Retrospect komplett löschen??

Hy @all

Ich habe Dantz Retrospect V. 7.0.265 Single Server

Ich habe anfangs etwas rumprobiert und jetzt kann ich die Skriptnamen nicht mehr verwenden.

Habe beispielsweise das Skript "Täglich" angelegt, mit entsprechenden Backup-Sets.
Wenn ich nun das Skript und die Sets lösche, und den Namen "Täglich" wieder verwenden
möchte, sagt er mir dass dieser schon vorhanden sei.
Desweiteren löscht er mir die entsprechenden Katalog-Dateien nicht, wenn ich ihm sage,
dass er das Backup-Set löschen soll.

Kann mir jemand sagen, wie ich Skripte und Sets so lösche, dass Retrospect diese komplett
"vergisst"??

Dankeschön

Alpa

Content-Key: 24517

Url: https://administrator.de/contentid/24517

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock