naples
Goto Top

Backup-Software von Maxtor One Touch III lastet CPU zu 100 Prozent aus

Hallo IT-Profis,
ich habe einen PC mit Windows 2000, SP4. Über USB 2.0 habe ich eine Maxtor One Touch III mit 500 GB angeschlossen.
So weit so gut, die Platte wird erkannt und kopieren von und auf diese Platte funktioniert ausreichend schnell.
Wenn ich jedoch die mitgelieferte Backup-Software zum Sichern benutze, ist die CPU mit 100 % ausgelastet und das Sichern dauert endlos lange.
Mein PC ist etwas älter und die CPU nicht mehr die neueste (Pentium 1 GHz), aber bisher habe ich bei keinem anderem Programm diese Probleme gehabt. Arbeitsspeicher steht genug zur Verfügung, zumindest wird nicht geswapped.
Maus und Tastatur sind über die gleiche USB 2.0 Karte angeschlossen. Außerdem hängt noch ein Scanner dran, der aber aus ist.
Ist die Kapazität meiner CPU zu klein oder gibt es ein anderes Problem?

Content-Key: 65213

Url: https://administrator.de/contentid/65213

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock