berlinger
Goto Top

Backup mit Symantec 10d von Exchange 2007

Hallo liebe Leute

ich versuche von einer Windows 2003 Maschine aus meinen Exchange 2007 Server zu backupen, ich verwende hierzu Symantec 10d.

Auf dem Exchange habe ich den Agent für Windows installiert. Auf dem Symantec-Server habe ich die Exchange Management Tools für 32Bit Systeme installiert. wie es Aussieht komme ich von diesem Server auch auf den Exchange Sever, da ich die konfigurierten Mailboxen sehen kann usw.

Wenn ich nun Veritas öffne und im entsprechende Sicherungsjob auf den Server wechsle, habe ich früher beim entsprechenden Server die Mailbox-Stores usw. gesehen. Zur Zeit sehe ich nun die Festplatten und keine Stores zum Backupen. Kann mir jemandsagen wie ich es anstellen muss, damit ich ein Backup erstellen kann.

danke für die Hilfe

Content-Key: 70881

Url: https://administrator.de/contentid/70881

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock