stoertebecker

BackUpExec - Übersicht, wo welcher Agent installiert ist

Hallo,

wir haben bei uns BackUp Exec 11d installiert. Verschiedene Server werden über verschiedene Remote Agents gesichert. Gibt es eine Möglichkeit sich eine Aufstellung erstellen zu lassen, woraus ersichtlich ist, auf welchen Server welcher Remote Agent installiert ist? Alles Windows Server 2003 Systeme....

Viele Grüße

Stoerte

Mitglied: 17243
17243 Apr 02, 2008 at 15:26:40 (UTC)
Hi Stoerte

In der BackupExec-KB finde ich nur folgenden Hinweis:

Document ID: 238993

How to check the version or status of the Remote Agent for Windows Servers (RAWS) on remote servers from the Backup Exec Graphical User Interface (GUI)

Nicht die elegante Lösung, aber die Suche liefert keinen besseren Link.

gretz drop