gelbeseiten

Backupexec 10.d Libray Tausch von Overland auf HP keine Library vorhanden! Ist etwas eilig!Wie immer

Hallo zusammen,

wie es nun mal immer so ist, ist es eilig!

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe Backupexec 10.d und habe unsere Libray getauscht.
Von Overland auf eine HP MSL 2024. Nach dem Tausch der Libray, sehe ich zwar die HP MSL2024 im Hardwaremanager von Windows, aber kann sie aber unter Backupexec nicht finden.
Wenn ich unter Tools (Extras) --> wizard --> device configuration wizard --> gehe, findet er das Laufwerk zwar, aber die Libray leider nicht!

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank

Volkmar

Member: Ickmus
Ickmus May 14, 2008 at 21:41:06 (UTC)
Hallo,

laut http://ftp.support.veritas.com/pub/support/products/Backup_Exec_for_Win ... ist unbedingt ein Treiberupdate notwendig, damit Backup Exec das Gerät überhaupt erkennt.

K.
Member: gelbeseiten
gelbeseiten May 15, 2008 at 07:31:01 (UTC)
Hi K.,

danke Dir, ja, das habe ich auch gefunden. Ich habe dann noch mit 11.d getestet, da hat er denn alles wunderbar gefunden. Wir haben uns entschieden, auf 12.d upzudaten.
Das macht eh sinn! ;)

Gruß

Volkmar