Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BackupExec 10 - will Verzeichnisse sichern die nicht mehr vorhanden sind!

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: roady

roady (Level 1) - Jetzt verbinden

03.07.2007, aktualisiert 08:30 Uhr, 6010 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows 2003 Standard, BackupExec 10, AOFO und RemoteAgent

Hi!

Vor knapp einer Woche wurde einer unserer Server neu strukturiert. Einige Laufwerke wurden zusammengefügt, etc. So wurden aus den ehemaligen Laufwerken C,D,E,F,G,H nur noch die Laufwerke C und S. Der Server (Windows 2003) wurde jede Nacht via RemoteAgent von einem anderen Server aus mitgesichert.
Der Job und die Auswahlliste für den "alten" Server wurden gelöscht und ein neuer Job eben nur noch für C und S ist angelegt worden. Trotzdem kommt jeden Morgen folgende Meldung:

Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler

Bei genaueren Betrachten sagt das Logfile das die Laufwerke D,E,F,G,H nicht gefunden werden konnten, ist ja auch logisch die sind ja auch nicht mehr vorhanden. Wie kann ich BackupExec nun davon überzeugen das es ab sofort ein anderes Laufwerk sichern soll. S fasst die Routine nämlich garnicht an

Gruss Chris
Mitglied: Rafiki
03.07.2007 um 08:23 Uhr
Hallo Chris,

Bearbeite einfach den Backupjob in BackupExec, unter Selections (Auswahl?) wählst du welche Verzeichnisse, Server und Laufwerke gesichert werden sollen. In der grafischen Anzeige ist nur zu sehen was es aktuell auch gibt. Aber Server die offline sind oder Laufwerke die verschwunden sind werden nicht angezeigt.

Wenn du in eben dieser Dialogbox, oben rechts, auf Textansicht umschaltest erscheint eine Liste. Dort einfach die nicht mehr gültigen Zeilen löschen.

Gruß Rafiki
Bitte warten ..
Mitglied: roady
03.07.2007 um 08:30 Uhr
Hallo Chris,

Bearbeite einfach den Backupjob in
BackupExec, unter Selections (Auswahl?)
wählst du welche Verzeichnisse, Server
und Laufwerke gesichert werden sollen. In der
grafischen Anzeige ist nur zu sehen was es
aktuell auch gibt. Aber Server die offline
sind oder Laufwerke die verschwunden sind
werden nicht angezeigt.

Wenn du in eben dieser Dialogbox, oben
rechts, auf Textansicht umschaltest erscheint
eine Liste. Dort einfach die nicht mehr
gültigen Zeilen löschen.

Hi!

Ich hatte den Job ja komplett neu angelegt. In der Textanzeige wird auch alles korrekt angezeit.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst RDP Verbindung zu Windows 10 Prof. mit Zertifikat sichern (2)

Frage von Windows11 zum Thema Windows 10 ...

Windows Userverwaltung
gelöst Windows 10 ohne Active Directory verwalten - sichern (10)

Frage von MS6800 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows 10
Desktopsymbole Windows 10 (4)

Frage von Greyson zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...