roady

BackupExec 10 - will Verzeichnisse sichern die nicht mehr vorhanden sind!

Windows 2003 Standard, BackupExec 10, AOFO und RemoteAgent

Hi!

Vor knapp einer Woche wurde einer unserer Server neu strukturiert. Einige Laufwerke wurden zusammengefügt, etc. So wurden aus den ehemaligen Laufwerken C,D,E,F,G,H nur noch die Laufwerke C und S. Der Server (Windows 2003) wurde jede Nacht via RemoteAgent von einem anderen Server aus mitgesichert.
Der Job und die Auswahlliste für den "alten" Server wurden gelöscht und ein neuer Job eben nur noch für C und S ist angelegt worden. Trotzdem kommt jeden Morgen folgende Meldung:

Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler

Bei genaueren Betrachten sagt das Logfile das die Laufwerke D,E,F,G,H nicht gefunden werden konnten, ist ja auch logisch die sind ja auch nicht mehr vorhanden. Wie kann ich BackupExec nun davon überzeugen das es ab sofort ein anderes Laufwerk sichern soll. S fasst die Routine nämlich garnicht an face-sad

Gruss Chris

Member: Rafiki
Rafiki Jul 03, 2007 at 06:23:34 (UTC)
Hallo Chris,

Bearbeite einfach den Backupjob in BackupExec, unter Selections (Auswahl?) wählst du welche Verzeichnisse, Server und Laufwerke gesichert werden sollen. In der grafischen Anzeige ist nur zu sehen was es aktuell auch gibt. Aber Server die offline sind oder Laufwerke die verschwunden sind werden nicht angezeigt.

Wenn du in eben dieser Dialogbox, oben rechts, auf Textansicht umschaltest erscheint eine Liste. Dort einfach die nicht mehr gültigen Zeilen löschen.

Gruß Rafiki
Member: roady
roady Jul 03, 2007 at 06:30:46 (UTC)
Hallo Chris,

Bearbeite einfach den Backupjob in
BackupExec, unter Selections (Auswahl?)
wählst du welche Verzeichnisse, Server
und Laufwerke gesichert werden sollen. In der
grafischen Anzeige ist nur zu sehen was es
aktuell auch gibt. Aber Server die offline
sind oder Laufwerke die verschwunden sind
werden nicht angezeigt.

Wenn du in eben dieser Dialogbox, oben
rechts, auf Textansicht umschaltest erscheint
eine Liste. Dort einfach die nicht mehr
gültigen Zeilen löschen.

Hi!

Ich hatte den Job ja komplett neu angelegt. In der Textanzeige wird auch alles korrekt angezeit.