rkbuddy
Goto Top

BackupExec 11D Mail-Probleme

Benachrichtigungsproblem für Email-Protokoll der Sicherung

Habe BE Server Installation und will für bestimmte Meldekategorien bzw. für den Sicherungsauftrag Benachrichtigungsmails versenden. Habe zwei Empfänger für Mail berechtigung angelegt (beide in sselber Subdomäne über eigenen Mail-Server)

Wenn ich die Benachrichtigung Teste funktioniert alles einwandfrei, jedoch wird nur einem der beiden Empfänger bei einem Sicherungsauftrag eine Mailbenachrichtigung gesendet!

Empfänger zu Meldekategorien zugewiesen
Empfänger angelegt
Meldekategorien eingestellt
Email Benachrichtigung konfiguriert
In Sicherungsauftrag die Benachrichtigung eingestellt und Empfänger ausgewählt

Des Weiteren habe ich dass Problem, dass beim Sicherungsauftrag, beim senden der Benachrichtigungsmail an jene Mail an die es funktioniert, des Auftragsprotokoll nicht als Anhang im HTML-Format mitgesendet wird obwohl dies in den Einstellungen des Sicherungsauftrags aktiviert wurde

Ich danke bereits vielmals für eure Hilfe

lg Mike

Content-Key: 69960

Url: https://administrator.de/contentid/69960

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr