rkbuddy

BackupExec 11D Problem mit verschwindenden geplanten Aufträgen

geplante Sicherungsaufträge sind bei kontrolle plötzlich nicht mehr im Kalender vorhanden

Habe täglichen Sicherungsauftrag. Wenn ich im Kalender kontrolliere sind alle Einträge vorhanden, wenn ich dann am Tag nach der Sicherung Kontrolliere ist der Eintrag im Kalender manchmal verschwunden und die Sicherung nicht gelaufen (wenn gelaufen, im Kalender mit grünen Höckchen weiterhin vorhanden)

Medium ist überrschreibbar
Medium für definierten Mediensatz vorhanden
Medium im Laufwerk
Server Läuft
Dienste laufen
Berechtigungen stimmen sicher

Kein Zusammenhang bei den auftretenden Fällen gefunden
Geschieht nur bei BE Server installationen, bei verwaltendem AdministrationServer geschieht das nicht --> Einstellungen verglichen
Einziger Unterschied: Am Administration Server von BE ist AOFO installiert, bei den anderen nicht

Bitte um Hilfe
Danke

lg Mike

Member: net-2-net
net-2-net Oct 02, 2007 at 08:50:47 (UTC)
Hi,

ich hatte das gleiche Problem...

Geplanter Sicherungsjob (Dienstag) ist nach Ausführungszeitraum einfach verschwunden.
Kein Jobhistory Eintrag oder ähnliches, allerdings ist dieser Job für die nächste woche wieder Eingeplant.

hab nen Call bei Symantec aufgemacht
Ergebnis -> http://support.veritas.com/docs/290136

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß Carsten