Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backupexec 12.5 sichert nicht

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Freakster

Freakster (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2009, aktualisiert 17:03 Uhr, 8235 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe derzeit ein großes Problem mit unserem Backupexec 12.5 dieses sollte eigentlich 3 Server auf eine USB-Platte sichern. Leider wird funktioniert die Sicherung nur selten oder gar nicht. Das Programm führt zwar die Sicherung aus, und der Sicherungsjob läuft solange bis man Ihn abbricht, aber es wird absolut nichts gesichert.

Leider steht in den Fehlermeldungen nur "e0008445 - Der Medienvorgang wurde vom Benutzer beendet." Ansonsten steht absolut nichts brauchbares drin. Wie kann ich die Sicherung wieder zum Laufen bringen?
Mitglied: gansa28
21.05.2009 um 21:58 Uhr
Poste mal ganz Einfach den log.
Bitte warten ..
Mitglied: Freakster
27.05.2009 um 18:34 Uhr
Ich habe jetzt neue Sicherungsjobs erstellt, und der Server hat jetzt die letzten 2 Tage richtig gesichert, aber heute ist mir der Backupexec Dienst abgestürtzt und kann nicht mehr gestartet werden. Ich habe inzwischen den Server neu gestartet, aber irgendwiw kommt der Job nicht mehr hoch.

An was kann das jetzt schon wieder liegen?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
TeamViewer 12 normale Version automatisch Konto zuweisen

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Festplatten, SSD, Raid
CloneZilla sichert Festplatte nicht (11)

Frage von Ghost108 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Backup
W2K8-Hyper-V Backupexec 16 auf USB-HD (8)

Frage von ganesh67 zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (21)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...