Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backupexec 12 beendet anscheinden Sicherungsauftrag nicht

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Heysel

Heysel (Level 1) - Jetzt verbinden

14.04.2009, aktualisiert 10:14 Uhr, 5049 Aufrufe, 1 Kommentar

Auftrag läuft immer weiter und endet nicht

Hallo zusammen

Hier erst mal die Daten:

OS Medien Server: Win 2003 Ent
OS Clients: Linux Debian 5, Win 2003 Std/Ent

Backupexec Version: 12 Rev 1364

Datensicherungs Volumen: ca. 220GB

Auftragsart: 1)B2D
2)Sicherung auf IBM Ult 3580 TD4 mit LTO 4 (800GB) Bändern


Problem:
Sicherungsauftrag auf Band dauert ca. 110 Stunden. Laut Log ist der letzte Server aber schon nach ca 2 Stunden erfolgreich gesichert.

Deteils:
Ich habe mit der selben auswahlliste eine Backup to Disk Sicherung die nach 2 Stunden fertig ist. Ich denke also, dass es nicht an der Anlieferung der Daten liegen kann. Leider kann ich auch nicht den Zeitraum seid dem es nicht mehr geht einem Ereignis zuordnen. Ist es vieleicht einfach nur etwas kleines was ich übersehen habe? Ich habe das Gefühl, dass der Sicherungsauftrag heute Morgen 30 Sec später beendet wurde, als ich ihn im Backupexec den Auftrag angeklickt habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder vieleicht kenn jemand ein Forum für Backupexec....

Vielen Dakn

Floh
Mitglied: Heysel
20.05.2009 um 09:17 Uhr
Scheint wohl daran gelegen zu haben, dass der den Auftrag in unserer konsterlation nur abschließt wenn das Band aus dem Laufwerk entfernt wurde.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
gelöst Oracle as Service vs. "normale" Datenbankinstallation von Oracle 12 (1)

Frage von AlexanderH zum Thema Entwicklung ...

Microsoft
12 Windows Clients zentral administrieren (10)

Frage von kaufmann zum Thema Microsoft ...

Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (15)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (13)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...