Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backupexec 12 -Einstellungen auf anderen Medienserver kopieren- funktioniert nicht

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Heysel

Heysel (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2009, aktualisiert 11:34 Uhr, 6423 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe einen Backup exec 12 Mediensserver auf einem Windows 2003 Server laufen. Ich möchte gerne mit der Option Extras>"Einstellungen auf Medienserver kopieren..." die Einstellungen auf einen zweiten Medienserver kopieren. Die Option habe ich auf beiden Servern schon neu installiert. Wenn ich das Kopieren anstoße, dann gibt er mir auch auf dem Quell- und Zielserver eine OK Meldung das alles erfolgreich kopiert wurde, aber ich sehe die Einstellungen nicht und es hat sich auch nichts verändert. Die Dienste anschließend neu starten hat auch nix gebracht. Als Anmeldekonten habe ich Lokale und Domänen Admins getestet, beides ohne Erfolg. Das hat aber mal vor einigen wochen funktioniert. Dann habe ich heute die alten konfigs aus dem Zielserver gelöscht und wollte sie nochmal neu Kopieren, nun funktioniert das nicht mehr...


Hat da wer ne Idee?


Gruß

Florian
Mitglied: Heysel
20.05.2009 um 09:16 Uhr
Diese Funktion hat wohl noch nie richtig funktioniert weil sie von zu vielen Komponenten die auf dem anderen Server gleich sein müssen abhängig ist.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (22)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...