brkro
Goto Top

BackupExec 9.1 Exchange2003 Nachricht wiederherstellen

Hallo,

ich möchte aus einer Sicherung nur eine einzige Email wiederherstellen. Ich kann die Mail über -> Microsoft Exchange Mailboxes -> Auswahl der entsprechenden Sicherung -> Auswahl des Postfaches-> Auswahl der Nachricht als Wiederherstellungsauftrag auswählen. Der Auftrag bricht aber nach kurzer Zeit ab.

Fehlermeldung:
Wiederherstellen 0022 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.

Das Rücksichern einzelner Dateien in einen Ordner (nicht Exchange) von diesem Medium funktioniert Problemlos.

Was mach ich falsch ?

Viele Grüße

Stefan

Content-Key: 38598

Url: https://administrator.de/contentid/38598

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock