Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BackupExec bringt reproduzierbaren Fehler

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Bootboy

Bootboy (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2009, aktualisiert 11:07 Uhr, 3426 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Communitiy,
Folgendes Problem bei unserem Backup Exec: 12.5 Sp2
Das Backup von einem unserer virtuellen Server läuft nicht durch.
Das seltsame daran: Ein Test Backup, dass ich genau von jenem File mache, läuft ohne Probleme durch und kann auch restored werden, ohne einen Fehler....
jemand Ideen dazu, was es sein könnte?
Danke & LG
73e62401cabfe051a5c1841c80b2f5bd-backupexec - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Gilneas
15.09.2009 um 11:24 Uhr
Hast du das LiveUpdate schon ausgeführt? - Es kamen vor kurzem erst ein paar Hotfixes.

Ich kann die Knowledgebase nur immer wieder empfehlen. Schon hier nachgesehen?: http://www.symantec.com/business/support/knowledge_base_results.jsp?con ...
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
15.09.2009 um 11:43 Uhr
Live Update ist auf dem neuesten Stand.....Also daran kanns schon mal nicht liegen....
Bitte warten ..
Mitglied: Gilneas
15.09.2009 um 13:37 Uhr
Schau dir mal den Link an, da sind einige Lösungen dabei. Die hängen allerdings vom HexCode des Fehlers ab, den du nicht mit angegeben hast.

/edit Bild eingefügt zum Test adm_logo - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
16.09.2009 um 09:55 Uhr
Die Hinweise von Symantec selber sind nicht wirklich berauschend...
Man solle doch das File einfach skippen...Das kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein,oder?
Anbei noch die Fehlermeldung:

Edit fragt ob ich nachträglich keine Bilder einfügen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: Gilneas
16.09.2009 um 14:52 Uhr
S. Beispiel oben, ich konnte Bilder nachträglich einfügen....

Gut, dann frage ich anders, um was für Files handelt es sich? - Sind diese vll. noch im Zugriff?
Nutzt du unterschiedliche Jobs für Test und Produktiv? - Ist vll. die AOFO anders eingestellt?
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
17.09.2009 um 09:36 Uhr
Es handelt sich um einen virtuellen Server, der gesichert ist...So wie 7 andere auch, bei denen es kein Problem gibt....
AOFO ist gleich.....
Ich habe jetzt nen Case bei Symantec aufgemacht, mal schauen, was die mir sagen können..;=)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Debian
gelöst Plesk php-fpm Fehler (7)

Frage von sebastian2608 zum Thema Debian ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
gelöst Webserver bei WIX, aber DNS Server wo anders (9)

Frage von laster zum Thema Hosting & Housing ...

Microsoft Office
gelöst Excel Dateien durchsuchen und Teile extrahieren (7)

Frage von Beranavan zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
Standortvernetzung von drei Standorten (6)

Frage von meinsm zum Thema Router & Routing ...