Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Sicherheit Backup

BackupExec bringt reproduzierbaren Fehler

Mitglied: Bootboy

Bootboy (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2009, aktualisiert 11:07 Uhr, 3435 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Communitiy,
Folgendes Problem bei unserem Backup Exec: 12.5 Sp2
Das Backup von einem unserer virtuellen Server läuft nicht durch.
Das seltsame daran: Ein Test Backup, dass ich genau von jenem File mache, läuft ohne Probleme durch und kann auch restored werden, ohne einen Fehler....
jemand Ideen dazu, was es sein könnte?
Danke & LG
73e62401cabfe051a5c1841c80b2f5bd-backupexec - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Gilneas
15.09.2009 um 11:24 Uhr
Hast du das LiveUpdate schon ausgeführt? - Es kamen vor kurzem erst ein paar Hotfixes.

Ich kann die Knowledgebase nur immer wieder empfehlen. Schon hier nachgesehen?: http://www.symantec.com/business/support/knowledge_base_results.jsp?con ...
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
15.09.2009 um 11:43 Uhr
Live Update ist auf dem neuesten Stand.....Also daran kanns schon mal nicht liegen....
Bitte warten ..
Mitglied: Gilneas
15.09.2009 um 13:37 Uhr
Schau dir mal den Link an, da sind einige Lösungen dabei. Die hängen allerdings vom HexCode des Fehlers ab, den du nicht mit angegeben hast.

/edit Bild eingefügt zum Test adm_logo - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
16.09.2009 um 09:55 Uhr
Die Hinweise von Symantec selber sind nicht wirklich berauschend...
Man solle doch das File einfach skippen...Das kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein,oder?
Anbei noch die Fehlermeldung:

Edit fragt ob ich nachträglich keine Bilder einfügen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: Gilneas
16.09.2009 um 14:52 Uhr
S. Beispiel oben, ich konnte Bilder nachträglich einfügen....

Gut, dann frage ich anders, um was für Files handelt es sich? - Sind diese vll. noch im Zugriff?
Nutzt du unterschiedliche Jobs für Test und Produktiv? - Ist vll. die AOFO anders eingestellt?
Bitte warten ..
Mitglied: Bootboy
17.09.2009 um 09:36 Uhr
Es handelt sich um einen virtuellen Server, der gesichert ist...So wie 7 andere auch, bei denen es kein Problem gibt....
AOFO ist gleich.....
Ich habe jetzt nen Case bei Symantec aufgemacht, mal schauen, was die mir sagen können..;=)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
SQL restore bringt Fehler
Frage von franksigDatenbanken2 Kommentare

ch habe noch eine kleine Frage zum wochenende ich habe hier beim restore eine Fehlermeldung und bitte um hilfe. ...

Windows 7
GPRESULT bringt mir einen Fehler der nichts aussagt
Frage von Susie1703Windows 722 Kommentare

Hi an alle, ich habe folgendes Problem: wenn ich auf meinem PC ein GPresult mache bekomme ich einen Fehler, ...

Windows Server
BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016
gelöst Frage von Looser27Windows Server1 Kommentar

Guten Morgen allerseits, ich habe auf einem Server 2008 R2 die Software Veritas BackupExec 2016 installiert. Dies ist nach ...

Drucker und Scanner
Drucker bricht nach 128 KB ab und bringt Fehler
gelöst Frage von cramtroniDrucker und Scanner1 Kommentar

Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit einem USB-Drucker "Laserjet P2050" & bereits folgende Sachen versucht: Treiber aktualisiert ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...

Batch & Shell
Shell-Skript - Syntax error: Unterminated quoted string
Frage von newit1Batch & Shell13 Kommentare

Hallo Ich schreibe ein Skript das eine CSV-Datei in eine mySQL Datenbank schieben soll. Bekomme nach start des Skrips ...

E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...