eisern

BackupExec Fehler - Zugriff auf Speichergruppe

Hallo,

ich habe seit kurzem bei der täglichen Datensicherung unseres W2k3 Servers mit BackupExec v11Rev 6235 folgendes Problem.

Ich erhalte immer die Fehlermeldung bei der Sicherung der ersten Speichergruppe des Excahge Servers.

Die Fehlermeldung ist

Sichern- \\1-SERVER\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Datenbank: .

Die Anmeldung erfolgt mit dem Systemanmeldekonto und das ist der Admin, daher habe ich keinen Plan mehr wo ich suchen sollte.

Kann mir hier jemand einen Tip geben?

MfG aus Berlin

Tom

Member: setixx
setixx Aug 22, 2008 at 11:13:00 (UTC)
Hi,
schau doch mal hier vorbei:

http://www.symantec.com/business/support/knowledge_base_results.jsp?Sea ...

Gruss setixx

PS Es gibt ein neues Updatelevel von BackupExec11 d 7170 +sp3
Member: Eisern
Eisern Aug 22, 2008 at 11:30:17 (UTC)
Vielen Dank für deine Bemühungen.

MfG Tom
Member: HPC-Roman
HPC-Roman Aug 03, 2009 at 09:53:12 (UTC)
Hallo,

habe die selbe Meldung mit der Datenbank: .
Es gibt aber garkeine Datenbank: .
Kontest du das Problem lösen?

Danke

Gruß
Roman