c.t
Goto Top

BackupExec SQL Server Management

Hallo,

habe einen Kunden übernommen der Backup Exec 9.1 nutzt. Jetzt sehe ich neben der Uhr in der Taskleiste ein SQL server management.
Gehe ich auf die eigenschaften zeigt er an \\DCSRV\BKUPEXEC. wofür ist das gut? soweit ich weiß läuft dort kein SQL-Server. Oder speichert Backup Exec dort intern irgendwelche Dinge? Der Kunde hat eine Oracle, aber keine SQL-Datenbank am laufen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss

C.T

Content-Key: 84136

Url: https://administrator.de/contentid/84136

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Mar 28, 2008 at 13:54:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, dass wird mit Veritas Backup Exec installiert und ist dessen Datenbasis. Um gleich vorweg Deine mögliche nächste Frage zu beantworten: Nein, meines Wissens kannst Du Oracle dazu nicht nehmen.

Gruß - René
Member: c.t
c.t Mar 28, 2008 at 14:39:05 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info!

Wünsche angenehmes Wochenende.

Gruss

C.T