Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BackupExec - Nach Update, Auftraege verschwunden

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: garciam

garciam (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2004, aktualisiert 14.11.2004, 5322 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen

Ich habe ein Update von BackupExec 9.0 auf 9.1 gemacht und nun sind alle Auftraege verschwunden. Die Sicherungsauftragsvorlagen und Sicherungsauswahllisten sind aber noch da.

Wenn ich einen neuen Auftrag erstelle, dann BackupExec schliesse und wieder oeffne, ist der neue Auftrag verschwunden. Wenn ich aber dann eine Sicherungsauswahlliste loeschen will, kommt folgende Meldung: Diese Auswahlliste kann nicht geloescht werden. Sie wird wahrscheinlich von einem Auftrag benutzt.

Ich vermute, dass die Auftraege nicht wirklich weg sind, sondern nur nicht sichtbar. Da ich nicht gerade viel Erfahrung mit BackupExec habe, waere ich ueber ein paar Tipps sehr froh.

Gruss
Mitglied: prologix
14.11.2004 um 11:09 Uhr
Hallo,

gut möglich, daß die Datenbank von BackupExec ein Problem hat. Versuch mal folgendes:
- Starte das Program beutil aus dem Installationsverzeichnis von BackupExec.
- Füge der Übersicht Deinen lokalen Server hinzu.
- Über das Kontextmenü kannst Du jetzt die Datenbank überprüfen und reparieren lassen.

Mit etwas Glück werden Deine Aufträge so wieder sichtbar bzw. Du kannst die Auswahllisten bearbeiten.

Grüsse,
ProLogix
Bitte warten ..
Mitglied: garciam
14.11.2004 um 23:15 Uhr
Danke für deinen Tipp, aber leider hat es mein Problem nicht lösen können. Ich habe BackupExec neu installiert, somit ist mein Problem auch gelöst.

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (19)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
Laufende Aufträge nach Uhrzeit auswerten (5)

Frage von BirdyB zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
gelöst WSUS Konsole Update Ansichten verschwunden (10)

Frage von D-Line zum Thema Windows Server ...

Backup
BackupExec - OracleDB - Fehlermeldungen (1)

Frage von tweety2007 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...