husker1

Backupfehler - Server 2012 auf NAS

Hallo

Die Server Sicherung bricht nach dem erstellen der Schattenkopien immer wieder ab. Fehlercode: 0x807800C5

Zielpfad der Sicherung ist ein freigegebener Ordner auf dem NAS.

Erfolglose Lösungsversuche:

Das Speicherlimit der Schattenkopien auf unbegrenzt gestellt.

Member: Winary
Winary Sep 25, 2015 updated at 11:38:29 (UTC)
Hat die Sicherung auch Schreibrechte auf das freigegebene Verzeichnis?
Welche Server-Version und welches NAS System benutzt du?

Spontan habe ich das hier gefunden: http://www.borncity.com/blog/2014/04/07/windows-88-1-backup-fehler-0x80 ...
Abschnitt: Problem beim Sichern auf NAS-Laufwerke

Ist die Firmware der NAS aktuell? Wird Samba genutzt? Wenn ja mit welcher Version?