duad
Goto Top

Backupimage über bootmanager booten

Hallo ich hab mal bei nem acer pc gesehen das man nen image auf ner versteckten partition anlegen kann und mit ner rescue cd starten kann

nur hab ich mir überlegt nen image zu erstellen und das dann auf ner versteckten partition abzulegen

als weitere ergänzung wollte ich einen bootmanager einfügen von dem man mit einem passwort das image aufrufen kann und wieder aufspielen kann

jemand ne lösung oder einen vorschlag ??

Content-Key: 45340

Url: https://administrator.de/contentid/45340

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: bastla
bastla Nov 25, 2006 at 20:29:32 (UTC)
Goto Top
Hallo duad und willkommen im Forum!

Acronis True Image - auch in (öfter mal Computerzeitschriften beiliegenden) älteren Versionen - kann Images in der "Secure Zone" ablegen - Näheres dazu im (auf der Acronis-Seite downloadbaren) Benutzerhandbuch.

HTH
bastla