apostata

Backupserver einrichten

Hallo, habe ein kleines Prob.:

Habe zwei Server, einer davon ist der Domänencontroller, der andere soll Backupserver werden.
Die Domäne ist eingerichtet, alles o.k., aber ich habe nix gefunden wie ich nen Backupserver einrichte. Ist das mit Systemeigenen Mitteln möglich? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus...

Mitglied: 8644
8644 Nov 10, 2005 at 16:31:13 (UTC)
Hi,

wäre (wie so oft) interessant welches System du einsetzt!
Ab Windows 2000 (AD) gibt es keine Backup-Server mehr, sondern alle DC's in der Domäne sind gleichberechtigt. Einfach zum DC hochstufen (dcpromo), anpassen -> fertig!

Psycho