Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backuptest fehlgeschlagen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: kalle10000

kalle10000 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2008 um 14:48 Uhr, 2103 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mit NT Backup zwei Partitionen auf ein Netzlaufwerk gesichert und ein paar Tage später auf der Workstation wiederhergestellt.

Das Ergebnis war nicht befriedigend. Ich habe die Dateien mit dem Total Commander verglichen und musste feststellen, dass bei drei Dateien Bitdreher drin waren; zwei xls-Dateien und eine zip-Datei. Bei den xls Dateien kann es ja gut sein, dass irgendetwas nur durch anfassen, öffnen oder was auch immer ausversehen etwas verändert wurde, aber bei der zip Datei sollte kein Bitdreher drin sein.

Als nächstes habe ich die drei Dateien auf einer anderen Workstation wiederhergestellt. Das Ergebnis war, dass die zip Datei korrekt wiederhergestellt wurde; die xls-Dateien nicht.

Was kann das sein bzw. woran kann das liegen??? Ist vielleicht NT Backup für Fehler dieser Art bekannt? Oder hat die Workstation einen weg? Die Workstation wurde erst vor ein paar Tagen neu installiert.

Was kann ich als nächstes testen???
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
ADB Treiber unter Windows 7 isntallationen fehlgeschlagen (3)

Frage von wieselfried zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
gelöst Installation von Framework 4.6.1 fehlgeschlagen (5)

Frage von honeybee zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
Access DB: ODBC-Verbindung zu Datenbank fehlgeschlagen (2)

Frage von potshock zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...