pakro
Goto Top

Bacupexec 12.5 sichert eine Partition langsam

Hallo,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem: Ich habe Symantec Backupexec von 10 auf 12.5 geupdatet. Jetzt ist das Problem, dass eine Partition auf einem Server im Netzwerk sehr lange braucht um gesichert zu werden. Die Systempartition wird normal gesichert. Bei der "bösen" Partition braucht er über 12 Stunden und hat auch nur einen Durchsatz von 20MB/min. Bei der Version 10 lief alles super. Einspielen aller SP und Hotfixes blieb erfolglos. Die Workarounds von Symantec brachten auch keine Besserung. An der Antivierensoftware kann es auch nicht liegen, da die Systempartition normal gesichert wird und die Antivierensoftware auch schon deinstalliert wurde. Jetzt steh ich auf dem Schlauch und mir fällt nix mehr ein.
Ich hoffe, dass hier noch jemand eine Idee hat.

Danke

Content-Key: 125174

Url: https://administrator.de/contentid/125174

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock