norbi
Goto Top

Bandbreitenproblem

Moins zusammen,

ich habe den Router DI-604 von DLink.

Nun hatte mein vater mich neulich angesprochen warum das Internet so lahm sei, ich verstand das nicht den alles lief flüssig face-smile
Ich habe auf dem Router dann mal nachgeschaut, ob sich da was finden lässt, was die Banbreite angeht....

Gibts irgend eine von mir übersehende Einstellung die meinem Dad fürs eBay bieten eine höhere Prio gibt, womit die Bandbreite meiner saugenden PCs drosselt?

Wäre echt cool, wenn jemand n paar Tipss hätte!

Gruß euer
Norbi

Content-Key: 14665

Url: https://administrator.de/contentid/14665

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: f400
f400 Aug 21, 2005 at 08:01:05 (UTC)
Goto Top
Hallo ich hatte mal so ein ähnliches Problem bei einem Kunden. Immer wenn die Emule lief konnte der Kunde kaum mehr surfen. Das Problem löste ich durch die Reduzierung des UPLOADS!
Member: norbi
norbi Aug 21, 2005 at 08:26:06 (UTC)
Goto Top
Upload?
Member: Janni
Janni Aug 21, 2005 at 12:18:04 (UTC)
Goto Top
In den Einstellungen von Emule unter Verbindungen ................
Member: norbi
norbi Aug 21, 2005 at 12:55:54 (UTC)
Goto Top
Ich dachte da eher beim Router....
Weil der doch der Zentralen Knotenpunkt ist...
Member: Much2k
Much2k Aug 22, 2005 at 05:55:14 (UTC)
Goto Top
Wenn einen Cisco - Router um ein paar Tausend Euro kaufen willst, dann kanstz das Bandbreitenmanagement machen. Sonst wird es mit einem 50 ? Router nicht funktionieren
Member: norbi
norbi Aug 22, 2005 at 06:51:36 (UTC)
Goto Top
Moin,

das ja schade... naja dann muss mein Vater halt damit leben... face-smile

Vielen Dank

Gruß
Norbi