follyx
Goto Top

Bandbreitensimulator

Hallo zusammen,

ich suche ein Tool( ich hatte schon mal eins) mit dem man den Downloadspeed simulieren kann.
Hat jemand eine Hilfe bitte?

Danke im Vorraus

Huschi

Content-Key: 56413

Url: https://administrator.de/contentid/56413

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: cykes
cykes Apr 12, 2007 at 05:53:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

eventuell könnnte Dir der "Speed Limiter" helfen, siehe http://www.delight.ch/index.php?goLang=german&goMenu=2&goSub=20 ...

Gruß

cykes
Member: Rafiki
Rafiki Apr 12, 2007 at 07:06:32 (UTC)
Goto Top
Net-Peeker ist Firewall und ein Bandbreitenbegrenzer in einer handlichen Software.
Homepage: http://www.net-peeker.com/
Beschreibung: http://www.snapfiles.com/reviews/NetPeeker/netpeeker.html

Gruß Rafiki

update: Ich sehe gerade es gibt die neue 3.0 Software. Für nur einem computer würde ich die Version 2.83 empfehlen. Die funktioniert gut, die neue 3.0 muss ich mir mal ansehen.
Member: Follyx
Follyx May 17, 2007 at 15:13:25 (UTC)
Goto Top
wenn auch ziemlich spät: danke euch beiden.
Member: cykes
cykes May 18, 2007 at 05:00:48 (UTC)
Goto Top
wenn eines der Tools geholfen hat, kannst Du ja noch schreiben welches und dann den Beitrag noch als gelöst markieren.

Gruß

cykes