Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bandbreitenverwendung von Windows 2000

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: loggi

loggi (Level 1) - Jetzt verbinden

20.06.2006, aktualisiert 22.06.2006, 3152 Aufrufe, 7 Kommentare

Moin,

habe ein problem zu hause bei mir. Wenn ich Online Spiele dann kann ich mit keinem anderem Programm auf das Internet zugreifen, auch mit dem Notebook ist es nciht möglich auf das Internet zuzugreifen.

Wenn ich allerdings das Spiel minimiere geht es. Also nur wenn das Spiel maximiert ist.

weiss echt nicht mehr weiter, habe auch mal den QoS deinstallier, als es den gewünschen Efekt nicht bewirkt hat habe ich den QoS wieder installiert.

sonst habe ich keine weiteren veränderungen vorgenommen.

hat vielleicht jemand ne ahnung, bin für jede Hilfe dankbar.

greetz Loggi
Mitglied: FaBMiN
21.06.2006 um 07:58 Uhr
Quality of Services (QoS) hat damit glaub ich auch nicht viel zu tun. Es sei denn die Bandbreitenreservierung ist auf 80% oder sowas (default 20% : gut wären in einem mininetzwerk 5%)
Bitte warten ..
Mitglied: loggi
21.06.2006 um 09:32 Uhr
kann mir auch nicht vorstellen das QoS was damit zu tun hat.

Ich bin echt am verzweifeln....
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
22.06.2006 um 01:46 Uhr
Was für eine Konfiguration hast Du denn? Gehst Du per Router ins Internet oder wie?

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: loggi
22.06.2006 um 09:05 Uhr
nein ich habe meinen PC habe ich direkt an das Modem angeschlossen und der Rechner baut die Internet Verbidnung mittels einer DFÜ verbindung auf, also ich habe keine jegliche art von Verbindungs Software installiert. Der dazu gehöhrige treiber ist ein RASPPPOE Treiber von www.netzwerktotal.de. Den treiber nutze ich schon seit mehreren Jahren. Also auf anderen System und alles läuft ohne probleme.
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
22.06.2006 um 11:46 Uhr
Und wie ist das Notebook angebunden?
Kannst Du noch Daten unter den beiden Rechnern austauschen in dem Fall, in dem Du nicht mehr ins Internet kommst, oder geht das dann auch nicht mehr?

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: FaBMiN
22.06.2006 um 11:57 Uhr
Switch -> Modem rechner notebook alle an den switch.
Dann den RASPPPoE vom Schluri runter und mit der Windows ICS arbeiten. Auch bekannt unter "auch andere ins Internet lassen Service".
Bitte warten ..
Mitglied: loggi
22.06.2006 um 13:42 Uhr
@superboh
ja wenn ich mit dem Rechner nicht spiele oder das Spiel eben minimiert habe kann ich alles machen. Datenaustausch und internet gehen dann.

@jup alle sind am switch dran, das mit dem ICS werde ich heute oder morgen mal testen

danke schonmal im vorraus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(12)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...