newsman

Barcode Interleaved 2/5 mit VBA programmieren?

Hallo,

wir übergeben nach Excel (MS Excel 2003) Barcode-Nummern. Diese Barcode-Nummern, sollen in der Excel-Datei als Barcode-"Grafik" angezeigt werden.
Die Schriftart für den Barcode Interleaved 2/5 ist in Excel eingebunden.

Kann man die Barcodes irgendwie berechnen, dass sie dann mit der Schriftart formatiert werden?

Wenn es möglich ist, soll der Barcode OHNE Generierungs-Programme erstellt werden.
Also, wenn Ihr mir einen Link oder eine Anleitung für das "Programmieren" von Barcodes schicken könntet,
wäre ich Euch sehr dankbar!

Vielen Dank!
NEWSMAN

Member: problemsolver
problemsolver Mar 30, 2006 at 21:14:05 (UTC)
Hallo!

Falls das Problem immer noch bestehen sollte, könnte ich weiterhelfen, da ich das Problem schon in Access gelöst habe - auch inklusive Checksummenberechnung beim Code 2/5 IL und Verwendung der bestimmten Schriftart.

Schick mir bitte eine persönlich Nachricht ggf. mit deiner ICQ Nummer und ich werde dich mal anschreiben. (Da es etwas komplizierter ist und den Rahmen hier glaub ich sprengen würde face-wink )

Gruß

Markus