Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Barcode Scanner soll eine Rückmeldung (LED und Beep) geben

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: sblaesing

sblaesing (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2012 um 16:28 Uhr, 5508 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Barcode Scanner, der es erlaubt die LED und den Beep von Außen (serielle Schnittstelle) anzusteuern.
Sinn dahinter ist: Ich sollte Barcodes vergleichen.
Ich schicke den Barcode seriell an ein Script, das speichert zunächste den Barcode, der nächste Barcode, den der Scanner übermittelt wird dann mit dem ersten verglichen. Ist der Vergleich Okay wäre es das. Ist der Vergleich nicht Okay soll er Piepsen und die LED sollte leuchten.

Kennt ihr Scanner mit einer solchen Funktionalität? Wichtig wäre, ich kann keine Modifikationen an dem Scanner vornehmen (LED einbauen, anbauen, etc.)

Danke im Vorraus.

Grüße,
Sebastian Blaesing
Mitglied: kaiand1
26.10.2012 um 16:59 Uhr
Moin
Was?
Hast du nun einen Scanner oder nicht?
Wiso kannst du den Scanner dann nicht umbauen? Wie soll dann der Bau einer Schaltung gehen ect?
Falls einer nun doch vorhanden währe welches Modell Datenblatt ect is vorhanden?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
26.10.2012 um 20:07 Uhr
Noe duerfte es nicht geben.

Als einziges ein MDE Gerät, dort müsstest du den Pipser ansteuern können und was auf dem Display anzeigen.
Musst du aber Programmieren.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
26.10.2012 um 20:35 Uhr
Fast...
Gibt ja die Mobielen Geräte wo mann dies ja sieht und durch die App auch hinbekommen würde...
Woebi bei Serial auch ein µP gehen würde und so Mobiler als der Desktop PC währe...
Bitte warten ..
Mitglied: dog
27.10.2012 um 00:11 Uhr
Die meisten Scanner (USB und PS/2) simulieren eine Tastatur und das ist nunmal eine unidirektionale Kommunikation.

Sowas geht höchstens wenn du einen USB-Scanner hast, für den es vom Hersteller einen anderen Integrationslayer als die Tastatureingabe gibt und selbst dann müsstest du dich noch mit Kernel-Programmierung auf deinem Ziel-OS auseinandersetzen um die entsprechenden USB-Befehle steuern zu können (Gesetz dem Fall es gäbe dann überhaupt einen Befehl um den Scanner piepen zu lassen).

Welch ein Glück, dass aber praktisch jeder PC immer noch einen Beeper eingebaut hat
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
27.10.2012 um 07:00 Uhr
Zitat von kaiand1:
Fast...
Gibt ja die Mobielen Geräte wo mann dies ja sieht und durch die App auch hinbekommen würde...

Was glaubst du von was ich geschrieben hab? MDE -> Mobile Datenerfassung. Das Sind Barcodescanner mit W-Lan und typischerweise Windows Mobile drauf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
2D Barcode Scanner, Pipton ausschalten (5)

Frage von uridium69 zum Thema Peripheriegeräte ...

Peripheriegeräte
gelöst Suche USB Tisch Barcode Scanner (5)

Frage von Trawell zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows Mobile
gelöst Motorola Barcode-Scanner WinMobile - Daten erfassen (4)

Frage von RiceManu zum Thema Windows Mobile ...

Peripheriegeräte
Barcode Erstellung Problem (11)

Frage von Data61 zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (13)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Microsoft Office
Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (8)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (8)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...