barbar0ssa

Barcodes aus PDF auslesen und nach doppelten Einträgen suchen.

Hallo Zusammen,

ich suche eine Software oder ein Tool womit man ein generiertes PDF, welches voll mit platzierten Barcodes ist, Einlesen und analysieren kann. Wobei das Hauptaugenmerk auf doppelt platzierte Barcodes im PDF liegt.
Ich suche kein kostenloses Tool ... ich suche ein Programm was genau das kann und das Geld auch Wert ist.

D&G
Barbar0ssa

Mitglied: Froschkrieger
Froschkrieger 02.08.2010 um 15:34:53 Uhr
Hallo,

genau so ein Programm kenne ich zwar nicht, aber bei mir hat die Kombination OCR-Software + Tabellenkalkulation (zur Dublettensuche) gut funktioniert. Am Ende waren es nur noch zwei Klicks, da sich das PDF öffnen, Barcodes auslesen und die Ergebnisse exportieren in der OCR-Software automatisieren ließ. Welche OCR-Software das war weiß ich gerade nicht mehr, grabe aber bei Interesse gerne mal nach den Überresten dieser Lösung.

Viele Grüße

Frosch
Mitglied: barbar0ssa
barbar0ssa 03.08.2010 um 10:48:37 Uhr
Hallo,

das klingt sehr vielversprechend und nach genau der Lösung die wir suchen. Wenn es nicht all zu viel Umstände bereitet würde ich Sie bitten, nach den Überresten der Lösung zu suchen face-wink

Vielen Dank und Liebe Grüße
Barbar0ssa