teamhamburg
Goto Top

Barcodescanner soll nach dem Scan eines Barcodes die Funktionstaste F7 übergeben

Moin,

ich habe bereits die SuFu benutzt aber kein passendes Thema gefunden.

Ich möchte, dass der Scanner nach jedem Scan eines Code128 die Funktionstaste F7 übergibt.

Ich habe dazu bereits folgendes versucht:
Es handelt sich übrigens um ein Honeywell MS9540
- Enter Configuration Mode - Barcode: 999999 Seite: 1-1
- Configurable Suffix Character #1 - 904500 8-9
F7 = Decimal 150 - 16-1
- Nachfolgend die Barcodes Code Byte 1, Code Byte 5 und Code Byte 0 gescannt
- Exit Configuration Mode - 999999 1-1

Die Barcodes habe ich aus dem Configuration Guide entnommen.
Mit dieser Konfiguration übergibt er zwar beim erstmaligem scannen die Funktionstaste F7 aber das macht er nur einmal, also jede weitere scanns werden ohne F7 gescannt.

Außerdem habe ich mir bereits die Software Metroset v.3.2.0.47 und SoftWedge heruntergeladen. Den Scanner kann ich nicht auslesen was aber nicht weiter schlimm ist... Die Konfiguration habe ich ausgedruckt und gescannt. Kein Erfolg.
58e3e1f0c1436c753051afc0b2cf01b1

Ich hatte bisher noch nie mit der Konfiguration von Scannern zu tun gehabt - also habe ich da keinerlei KnowHow.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

MFG
Helmuth

Content-Key: 241433

Url: https://administrator.de/contentid/241433

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Jun 20, 2014 at 08:01:26 (UTC)
Goto Top
Moin Helmuth,

ich würde mich mal an den Support wenden. Als das noch alles direkt über Metroset (die saßen bei München) lief, gab es da sehr kompetente Supporter!
Aus meiner damaligen Zeit (unsere Kunden hatten meist nur Metroset Scanner) weiß ich auch, dass die Software Metroset sehr buggy war. Kann also auch sein, dass es schon hilft, eine andere Metroset Version zu verwenden. Ich würde mich aber mal an den Support wenden!

Gruß
Member: TeamHamburg
TeamHamburg Jun 20, 2014 at 09:56:03 (UTC)
Goto Top
Danke Coreknabe für Deine Antwort.

Die Software ist eher zweitrangig. Ich bräuchte nur Hilfe bei der Suche der richtigen Konfigurationsbarcodes.

Gruß,
Helmuth
Member: TeamHamburg
TeamHamburg Jun 24, 2014 at 07:14:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat hier noch jemand eine Idee?

Grüße aus Hamburg
Helmuth
Member: TeamHamburg
TeamHamburg Dec 05, 2014 at 08:45:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich wollte das Thema nur nochmal abschließen.

Hatte nun einen Dienstleister damit beauftragt.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.