tennessee

bart pe mit Ad Ware und Virenscanner

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo ein Bart PE Image in welchen Adware und ein Virenscanner enthalten sind?
Ich habe den Bart PE Builder runtergeladen. Leider verlangt dieser Adware SE und MC Affee Viren scan
Diese Versionen gibts aber leider nicht mehr.

Hat jemand ein fertiges iso images wo diese plugins schon mit drinnen sind
oder gibts irgendwo ne Anleitung wie man ein Plugin mit den neuen Versionen erstellt?

Für euere Antwort danke ich euch im Voraus

Member: Dieter-56
Dieter-56 Feb 23, 2009 at 14:33:50 (UTC)
hallo tennessee,

weil ich auch mal sowas gebraucht habe, kann ich dir sagen, wie ich eigentlich genau deine lösung gefunden habe.

ich habe einfach gegooglet und unter den ergebnissen gab's auch anleitungen zum erstellen einer individuellen bart-pe. nur eins hab ich da nicht gefunden, wie man da irgendwie den virenscanner aktuell hält.

gruß

dieter