brooklyn25

BartPE und Knoppix per RIS booten

Hallo liebe Admin Gemeinde face-smile

Habe mal wieder ein nicht alltägliches Problem

Ich möchte BartPE und Knoppix per Netzwerk booten hat jemand Ideen???

Habe im Netz schon einge Seiten gefunden die dieses Thema anschneiden. Dort wird es unzureichend per RIS erklärt und zwar
über die Zusatzfunktion Tools im Ris. Aber mein Problem ist wie lege ich ein Image an was für RIS akzeptabel ist?? Und wie erstelle ich dazu ein Bootmenu wo ich diese Tools dann booten kann oder per Ris halt Windows installieren???

Fragen über Fragen freu mich auf Hilfe also mal sehen ob sich jemand findet???

MFG

Brooklyn

Member: DJBreezer
DJBreezer Oct 29, 2007 at 12:35:04 (UTC)
sehr gute frage! ich bräuchte auch die antwort face-smile hast dus mittlerweile hinbekommen ?
Member: ahe
ahe Dec 21, 2007 at 14:06:15 (UTC)