BartPE LiveCD

Wie bindet man zusätzliche Windows Programme ein?

Hallo zusammen

Ich habe mit BartPE eine LiveCD erstellt. Eigentlich sehr einfach. Auch das Einbinden von Fremdsoftware per "plug in"-Verfahren ist gut dokumentiert, und in zahlreichen Beiträgen im Internet zu finden. Ich habe nun versucht, die brauchbarsten Tools von XP (z.B. ntbackup.exe) mitzunehmen, stelle mich aber ziemlich doof an dabei.
Weiss jemand wie das geht? Muss man die "normalen" XP-Programme als "plug in" behandeln, oder gibt es einen einfacheren Trick?

Gruss, Sonic.

Mitglied: 6592
6592 Nov 19, 2004 at 20:41:41 (UTC)
Inzwischen ist klar: ALLE zusätzliche Programme müssen als Plugin eingebunden werden, auch die XP-eigenen. Das macht BartPE für Otto Normalverbraucher auch nicht gerade attrativer...

Gruss, Sonic.
Member: das.provisorium
das.provisorium Nov 23, 2004 at 07:27:24 (UTC)
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ghost9 ? Das würde ich gerne einbinden scheitere jedoch an dem Systemdienst wo ich dazu brauche...
Member: ich1305
ich1305 Jun 24, 2007 at 19:44:28 (UTC)
wenn ich mich nicht Irre ist bei der Bart PE PCWelt Edition ein Ghost Plugin dabei