Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BartPE LiveCD

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 6592

6592 (Level 1)

17.11.2004, aktualisiert 24.06.2007, 13514 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie bindet man zusätzliche Windows Programme ein?

Hallo zusammen

Ich habe mit BartPE eine LiveCD erstellt. Eigentlich sehr einfach. Auch das Einbinden von Fremdsoftware per "plug in"-Verfahren ist gut dokumentiert, und in zahlreichen Beiträgen im Internet zu finden. Ich habe nun versucht, die brauchbarsten Tools von XP (z.B. ntbackup.exe) mitzunehmen, stelle mich aber ziemlich doof an dabei.
Weiss jemand wie das geht? Muss man die "normalen" XP-Programme als "plug in" behandeln, oder gibt es einen einfacheren Trick?

Gruss, Sonic.
Mitglied: 6592
19.11.2004 um 21:41 Uhr
Inzwischen ist klar: ALLE zusätzliche Programme müssen als Plugin eingebunden werden, auch die XP-eigenen. Das macht BartPE für Otto Normalverbraucher auch nicht gerade attrativer...

Gruss, Sonic.
Bitte warten ..
Mitglied: das.provisorium
23.11.2004 um 08:27 Uhr
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ghost9 ? Das würde ich gerne einbinden scheitere jedoch an dem Systemdienst wo ich dazu brauche...
Bitte warten ..
Mitglied: ich1305
24.06.2007 um 21:44 Uhr
wenn ich mich nicht Irre ist bei der Bart PE PCWelt Edition ein Ghost Plugin dabei
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Soziale Netzwerke

Facebook muss Daten von Whats App löschen

(3)

Information von brammer zum Thema Soziale Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Netzwerkaussetzer mit intel(r) ethernet-verbindung i219-v unter Windows 10 (32)

Frage von TrueFalken zum Thema Windows Netzwerk ...

Speicherkarten
gelöst Verschlüsselte USB-Sticks (19)

Frage von rudeboy zum Thema Speicherkarten ...

Hyper-V
Erfahrungsaustausch zu Hyper-V-Replikation (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hyper-V ...