jochengalien

Barts PE auf 2000er RIS

Hat jemand damit Erfahrung

Hallo Admin-Kollegen,
Ich versuche derzeit leider etwas vergeblich über einen 2000 RIS Server ein Bart's WinPE zu starten, bzw. das Starten funktioniert einwandfrei, allerdings erkennt er die Netzkarte nicht. Ich muß dazu sagen, daß das Ganze auch noch in einer VMWare läuft face-wink Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht face-smile
Ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bekomme nicht den Netzadapter inizialisiert.....
Hat jemand damit Erfahrung ? Zumindest RIS und Bart's PE ?
Merci schonmal für Tips und Lösungen...

Gruß
Jochen

Mitglied: 12217
12217 Apr 21, 2005 at 11:11:16 (UTC)
Ich denke unter http://www.911cd.net/forums wirst du deine Antwort finden.