nemesis

Basissystemgerät ??? was für ein Treiber ???? bei Toshiba Notebook

Hi @ all
hab folgendes problem
hab hier ein notebook von nem user
und der hat ein toshiba notebook
hab alle treiber von der hp von toshiba runtergeladen
aber im gerätemanager steht das noch kein treiber für ein Basissystemgerät fehlt
könnt ihr mir helfen
hab das notebook neugemacht WIN XP PRO und alle treiber aber irgendwie will das sing immer noch net
also schon mal danke für eure hilfe
MFG NEMESIS

sorry meinte oben nicht kein sondern ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied: 2095
2095 20.11.2004 um 23:54:49 Uhr
also was du da redest check ich jetzt net du sagst das kein treiber fehlt.......
dann ist doch alles in ordnung.....
andernfallst erklär dein probnlem mal genauer.....
lexware alias admin
Mitglied: 2742
2742 21.11.2004 um 21:22:39 Uhr
Hi...schau mal nach... kenn das Problem !face-smile
Das wird zu 90 % der Treiber für den SD Card Reader sein, hast doch einen oder?? face-smile
Gruss Chris
Mitglied: 2795
2795 22.11.2004 um 09:22:32 Uhr
Hi,

Chris hat recht. Ich habe hier ein paar Toshiba-Books, und immer ist es zum Schluß der CARD-Reader auf der linken Seite.

Toshiba bietet dazu DREI Treiber-Installationen an:

- SD Host Controller Driver
- SD Memory Card Driver
- SD Memory Card Format

die auch in dieser reihenfolge zu installieren sind.

Kerl
Mitglied: nEmEsIs
nEmEsIs 24.11.2004 um 16:50:33 Uhr
hi kerl
danke für deine hilfe
werds ausprobieren
mfg Nemesis