Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Basissystemgerät ??? was für ein Treiber ???? bei Toshiba Notebook

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: nEmEsIs

nEmEsIs (Level 2) - Jetzt verbinden

20.11.2004, aktualisiert 25.07.2005, 37661 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi @ all
hab folgendes problem
hab hier ein notebook von nem user
und der hat ein toshiba notebook
hab alle treiber von der hp von toshiba runtergeladen
aber im gerätemanager steht das noch kein treiber für ein Basissystemgerät fehlt
könnt ihr mir helfen
hab das notebook neugemacht WIN XP PRO und alle treiber aber irgendwie will das sing immer noch net
also schon mal danke für eure hilfe
MFG NEMESIS

sorry meinte oben nicht kein sondern ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglied: 2095
20.11.2004 um 23:54 Uhr
also was du da redest check ich jetzt net du sagst das kein treiber fehlt.......
dann ist doch alles in ordnung.....
andernfallst erklär dein probnlem mal genauer.....
lexware alias admin
Bitte warten ..
Mitglied: 2742
21.11.2004 um 21:22 Uhr
Hi...schau mal nach... kenn das Problem !
Das wird zu 90 % der Treiber für den SD Card Reader sein, hast doch einen oder??
Gruss Chris
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
22.11.2004 um 09:22 Uhr
Hi,

Chris hat recht. Ich habe hier ein paar Toshiba-Books, und immer ist es zum Schluß der CARD-Reader auf der linken Seite.

Toshiba bietet dazu DREI Treiber-Installationen an:

- SD Host Controller Driver
- SD Memory Card Driver
- SD Memory Card Format

die auch in dieser reihenfolge zu installieren sind.


Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
24.11.2004 um 16:50 Uhr
hi kerl
danke für deine hilfe
werds ausprobieren
mfg Nemesis
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Treiber für altes ASUS-Notebook (Z9200) gesucht
Frage von SarekHLNotebook & Zubehör7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier von einem Bekannten ein altes Notebook, ein Asus Z9200, welches ich gerade für seine ...

Sicherheits-Tools
Toshiba-HDD: Kennwort
Frage von mrserious73Sicherheits-Tools4 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine externe HDD von Toshiba, die ab Werk verschlüsselt ist und deren Kennwort ich leider ...

Windows Server
Fujitsu Siemens TX2540 M1 Server: nach Einbau von 2. CPU werden Treiber für min. 20x Basissystemgerät, Coprozessor, Leistungsindikatoren nicht gefunden
Frage von mjimmyWindows Server4 Kommentare

Ich habe einen TX2540 M1 Server gekauft und die 2. CPU nachgerüstet. Mein Problem ist, dass ich nun sehr ...

Windows 8
Windows 8.1 lässt sich nicht installieren auf Packard Bell Notebook wegen fehlender Treiber
Frage von NilsholgerssonWindows 85 Kommentare

Hallo, habe das NB Packard Bell eines Bekannten, bei dem die Festplatte defekt war. Es handelt sich um ein ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...