Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mit .bat alle Lieder syncornisieren

Frage Microsoft

Mitglied: Kallinger

Kallinger (Level 2) - Jetzt verbinden

13.01.2007, aktualisiert 14.01.2007, 3657 Aufrufe, 3 Kommentare

So Hallo,

ich habe folgendes Problem:
--> Ich möchte mit einer *.bat - Datei alle meine Lieder anzeigen lassen, die doppelt auf dem Rechenr vorhanden sind (wegen speicher und so ...) dann soll die Datei auch noch die 2x vorhandenen Lieder 1x löschen, dass halt der Rechner net so zugmüllt ist ....

Das wäre dann alles .... Ich weiß ezt natürlich net, ob das auch so geht ... wenn ja, dann wär das ne tolle Sache


___________
Grüße Kallinger
Mitglied: bastla
13.01.2007 um 17:33 Uhr
Hallo Kallinger!

Was alles mit *.bat geht, hat Biber ja schon zich Mal nicht nur postuliert, sondern auch bewiesen. Da er aber gerade Wochenende hat, vielleicht eine Alternative: CloneSpy

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.01.2007 um 23:36 Uhr
Moin Kallinger,

abgesehen von meinem Wochenende spricht auch für bastla's Empfehlung von CloneSpy oder einem anderen interaktiven Dublettensucher, dass Du sicherlich gar keine vollständige "automatische" Durchführung ohne Rückfragen haben willst.

Eine Batch-Verarbeitung wäre sinnvoll bei wirklich identischen Dateien (bezogen auf Name, Erstellungsdatum und Größe).
Das wird beim Download von Musiktiteln aus dem Internet nicht immer der Fall sein.
Und auch eine Festlegung auf "Die neueste von 2 gleichnamigen Dateien ist die richtige" oder "Die kleinere von zwei gleichnamigen Datei kann überschrieben werden" wäre sicherlich in einigen Fällen genau verkehrt herum.

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Kallinger
14.01.2007 um 11:02 Uhr
AH.. OK ..

Also dann is das schon OK ...
thx für eure Tipps

__________
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Entwicklung
gelöst Hilfe bei .bat script (1)

Frage von RUBEN123 zum Thema Entwicklung ...

Batch & Shell
Mehrere.csv Dateien zusammenfügen zu einer Datei mit bat (4)

Frage von Piotrney zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Sichtbares Ausführen einer BAT-Datei mittels GPOs (10)

Frage von DasWombat1993 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Per bat ordner nach und nach bearbeiten (1)

Frage von soritose zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
gelöst Fritzbox 7490 und Zyxel USG20 - Zugriff auf LAN der USG20 (8)

Frage von Sebbi87 zum Thema Router & Routing ...