76927
Goto Top

Batch datei ausführen nach Resume aus Standby o. Hibernate (Win 7)

Moin zusammen ;)

Ich Installiere derzeit Windows 7 auf einem Toshiba Tablet PC , soweit geht auch alles
allerdings besteht ein Treiber Problem das gelöst werden will.

Der Nvidia Treiber funktioniert nicht mehr Richtig (zu Alte Grafikkarte - Unlösbar auf anderem Weg)
Das Display bleibt bei Resume aus Standby/Hibernation Schwarz bis es ans Netzteil angeschlossen wird
(Und dadurch die Helligkeit erhöht wird)
d.h. muss das Display Profil kurz gewechselt werden:

zuerst auf eines mit 0% Helligkeit und dann auf mein Normales
das löse ich per Batch mit:

powercfg -s GUID #Profil mit 0%
powercfg -s GUID #normales

ich habe nun eine BAT Datei , die genau das macht was ich brauche , und die muss ich jetzt irgendwie dazu bekommen direkt nach
dem aufwachen (noch vor dem entsperren des PCs mit meinem Kennwort - kann es ja nicht eingeben am Touchscreen wenn der Bildschirm Schwarz ist)
zu starten.

habe es über die "Aufgabenplanung" versucht , allerdings ist das ein Buch mit 7 Siegeln,
ich blicke da Überhaupt nicht durch , wenn ich eine "Einfach Aufgabe"
erstellen will, bei Trigger "bei Protokollierung eines bestimmten Ereignisses"
auswähle, muss ich (klarerweise) ein Ereignis auswählen wann es starten soll

Allerdings hab ich ja keine Ahnung was davon nach dem Standby ausgeführt wird , aus einer Anleitung
aus dem netz weiß ich das es irgendwas mit "ID1" sein muss - keine Ahnung was das Bedeuten soll....


im Anhang noch 2 Screenshots des Aufgabenplaners

back-to-topder möglichen Optionen


79cb418a43dbfa4d9716269bf8635d5c-1

Liste der Auswählbaren Optionen (zu groß zum Hier Uploaden):
http://www.abload.de/img/2ezge.jpg

Danke & Hoffe auf Hilfe ;)

Mfg
William

Content-Key: 118372

Url: https://administrator.de/contentid/118372

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock