Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Batch datei ausführen nach Resume aus Standby o. Hibernate (Win 7)

Frage Microsoft

Mitglied: 76927

76927 (Level 1)

17.06.2009, aktualisiert 10:12 Uhr, 7135 Aufrufe

Moin zusammen ;)

Ich Installiere derzeit Windows 7 auf einem Toshiba Tablet PC , soweit geht auch alles
allerdings besteht ein Treiber Problem das gelöst werden will.

Der Nvidia Treiber funktioniert nicht mehr Richtig (zu Alte Grafikkarte - Unlösbar auf anderem Weg)
Das Display bleibt bei Resume aus Standby/Hibernation Schwarz bis es ans Netzteil angeschlossen wird
(Und dadurch die Helligkeit erhöht wird)
d.h. muss das Display Profil kurz gewechselt werden:

zuerst auf eines mit 0% Helligkeit und dann auf mein Normales
das löse ich per Batch mit:

01.
powercfg -s GUID #Profil mit 0% 
02.
powercfg -s GUID #normales
ich habe nun eine BAT Datei , die genau das macht was ich brauche , und die muss ich jetzt irgendwie dazu bekommen direkt nach
dem aufwachen (noch vor dem entsperren des PCs mit meinem Kennwort - kann es ja nicht eingeben am Touchscreen wenn der Bildschirm Schwarz ist)
zu starten.

habe es über die "Aufgabenplanung" versucht , allerdings ist das ein Buch mit 7 Siegeln,
ich blicke da Überhaupt nicht durch , wenn ich eine "Einfach Aufgabe"
erstellen will, bei Trigger "bei Protokollierung eines bestimmten Ereignisses"
auswähle, muss ich (klarerweise) ein Ereignis auswählen wann es starten soll

Allerdings hab ich ja keine Ahnung was davon nach dem Standby ausgeführt wird , aus einer Anleitung
aus dem netz weiß ich das es irgendwas mit "ID1" sein muss - keine Ahnung was das Bedeuten soll....


im Anhang noch 2 Screenshots des Aufgabenplaners

der möglichen Optionen


79cb418a43dbfa4d9716269bf8635d5c-1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Liste der Auswählbaren Optionen (zu groß zum Hier Uploaden):
http://www.abload.de/img/2ezge.jpg

Danke & Hoffe auf Hilfe ;)

Mfg
William
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Mit Batch Datei nach Ordner benennen indem sie sich befindet? (4)

Frage von PinkFLuffyUnicorn zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Batch Datei: PDF Dateien verschieben, umbenennen und löschen (4)

Frage von F0rcehunter zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (44)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...