freaky-boy

Per Batch-Datei eine Datei auf eine FTP-Server kopieren

Hallo,

ich vermute mal mein Problem ist wieder nur eine Kleinigkeit für jemanden der mit dem Thema vertraut ist.
Wie kann ich per Batch-Datei z.B. ein Bild auf ein FTP-Server kopieren. Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll zumahl der FPT-Server ja auch noch Benutzername und Passwort haben will.
Fals mir jemand einen Vorschlag oder gar die Lösung sagen kann wäre ich sehr dankbar.

mfg Freaky-Boy

Member: schregi82
schregi82 Dec 12, 2007 at 16:05:54 (UTC)
Hallo Freaky !

Die Thread-Suche beisst nicht:
Member: Freaky-Boy
Freaky-Boy Dec 12, 2007 at 16:51:12 (UTC)
Danke und Sry

Ich hatte zwar gesucht hab aber einfach die falschen Stichwörter benutz.