Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Batch datei erstellen zur automatischen installation von Programmen

Frage Microsoft

Mitglied: RoiDanton00

RoiDanton00 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.04.2006, aktualisiert 13.05.2006, 12777 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ist es möglich eine batch datei zu erstellen die automatisch das installieren von programmen übernimmt:
Adobe reader
winrar
Firefox
java
nero etc

also die hintereinander adobe reader dann winrar usw. installiert unbeaufsichtigt?

wenn ja wo gibt es eine gute anleitung dafür den in batch programmierung bin ich eher absolut schlecht


Danke
Mitglied: Dani
07.04.2006 um 21:57 Uhr
Hi,
also ist ganz einfach:

Es gibt für viele Programmme sogenannte Silentschalter. Geh einfach mal http://www.windows-unattended.de

Dort findest du alles! Im dem Batch einfach das Setup des entsprechenden Programm starten und dahinter dann die Parameter.

Beispiel:

C:\firefox.exe -ms


GRuß
DAni
Bitte warten ..
Mitglied: RoiDanton00
07.04.2006 um 22:08 Uhr
THX
sieht gut aus die seite
Bitte warten ..
Mitglied: JonDonSponky
13.05.2006 um 19:43 Uhr
Hi,
also ist ganz einfach:

Es gibt für viele Programmme sogenannte
Silentschalter. Geh einfach mal
http://www.windows-unattended.de

Dort findest du alles! Im dem Batch einfach
das Setup des entsprechenden Programm
starten und dahinter dann die Parameter.

Ich hab auch so ein Problem, hab aber noch keine Lösung dazu gefunden. Ich möchte gerne das Sprachpaket von Ad-Aware installiern, aber eben nur die deutsche...

wie kann ich das realisieren?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...