loxymus

Batch datei zum Hochladen von Datein auf ftp server

Hallo
Ich probiere schon seit einiger zeit eine Batch Datei zu erstellen die mir den Zugriff und das hochladen einer Datei auf einen ftp Server gestattet.
Ich habe folgendes Problem, auch wenn ich meines Ermessens das Richtige Script benutze meldet sich die Datei nur mit dem Benutzernamen aber nicht mit dem Passwort an.
Die Konsole gibt folgende Meldung aus " Benutzer (meinen Benutzernamen) GEFUNDEN Passwort erforderlich,
hier ist der Code:

:server
echo open umfragenserver.lima-ftp.de >> ./script.txt
echo (Mein Benutzername) >> ./script.txt
echo (Mein Passwort) >> ./script.txt
echo put "C:\Users\loxymus\Desktop\textdatei.txt" >> ./script.txt
rename script.txt script.ftp

ftp -s:script.ftp
Pause >Nul

Mitglied: aqui
aqui 05.01.2017 um 16:30:36 Uhr
Mitglied: loxymus
loxymus 05.01.2017 um 16:32:53 Uhr
mal ausprobieren, vielen dank