two7

Batch-Datei mit Log per Mail verschicken

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Batchdatei, die regelmäßig Dateien auf der Festplatte von A nach B schiebt (denn Sinn erfragen wir mal nicht face-smile ).

Nur lasse ich mir hierüber eine Log generieren, die ich mir gerne per Mail zukommen lassen würde. Existiert eine Möglichkeit auf einem Win2003 Server dies mit den Bordmitteln zu tun oder gibt es Mailclienst, die mal per Kommandozeile ansprechen kann?

thx. two7

Mitglied: 60730
60730 16.04.2008 um 18:54:18 Uhr
Moin,

Bmail wäre mein Favorit ....
Mitglied: miniversum
miniversum 16.04.2008 um 19:03:11 Uhr
blat.exe gibt es auch als kostenloses Programm. Dazu findest du hier im Forum auch einige Beiträge.
Mitglied: two7
two7 17.04.2008 um 09:23:38 Uhr
Hi,

vielen Dank. Dann werde ich mir die Tools anschauen.