freaky-boy

Batch Datei maximiert ausführen

Hallo zusammen,

ich hab mir da so eine kleine Batch geschrieben und die gibt jede menge Text aus. Da ich von Haus aus ein fauler mensch bin ;) möchte ich nicht scrollen. gibt es also einen befehlt den ich an den Anfang der Batch setzen kann, um das CMD-Fenster zu maximieren?

Member: bigzorro
bigzorro Oct 13, 2008 at 17:55:44 (UTC)
du kannst eine verknüpfung zur batch anlegen und in dieser unter eigenschaften / ausführen maximiert auswählen...

wenn das ausreicht face-smile
Member: Freaky-Boy
Freaky-Boy Oct 13, 2008 at 17:58:06 (UTC)
ist ne gute idee nur reicht in dem moment leider nicht
Member: Biber
Biber Oct 13, 2008 at 18:09:02 (UTC)
Moin FreakyBoy,

Mode con cols=100 lines=666
..an den Anfang deiner Batchdatei.
Sollte reichen.

Grüße
Biber
Member: Freaky-Boy
Freaky-Boy Oct 13, 2008 at 18:14:20 (UTC)
alles klar wunder bar. danke
aber wie bitte soll man da drauf kommen?
Member: Biber
Biber Oct 13, 2008 at 18:18:32 (UTC)
Moin Freaky-Boy,
Zitat von @Freaky-Boy:
alles klar wunder bar. danke
aber wie bitte soll man da drauf kommen?
Du musst ja nur wissen, wo Du es steht oder wo Du es zeitnah erfahren kannst..
A propos: Hättest Du es gleich unter "Batch & Shell" gepostet, wäre es schneller gegangen.

Grüße Biber