Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann man eine Batch Datei so programmieren, dass man sie nicht schließen kann?

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: Motorcross

Motorcross (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2009, aktualisiert 18.10.2012, 7631 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Administratoren,

ich versuche gerade eine Batch Datei zu programmieren wo ein Passwort abgefragt wird.
Dieses Programm soll man aber dann nicht schließen können auch nicht mit dem Taskmanager.
Hat vielleicht Irgendjemand eine Idee?
Mitglied: rubberman
24.07.2009 um 16:47 Uhr
Afaik geht das nicht mit Batch.
Bitte warten ..
Mitglied: Cubic83
24.07.2009 um 19:01 Uhr
Vielleicht in dem du die Batch unter einem anderen Namen startest?

Ist aber nur geraten
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
24.07.2009, aktualisiert 18.10.2012
Servus,

ich überlege gerade, welche Batch du nun so programmieren willst - das ein Schliessen nicht möglich wäre.

Meinst du die?
http://www.administrator.de/forum/ein-passwort-%c3%bcberpr%c3%bcfen%2c- ...

Hat vielleicht Irgendjemand eine Idee?
ja, aber diesmal nicht für lau etwas mehr input -für was das gebraucht wird und wie weit du schon bist - hätte ich schon gerne

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dog
24.07.2009 um 23:49 Uhr
Dieses Programm soll man aber dann nicht schließen können auch nicht mit dem Taskmanager.

Das geht nicht, außer der Prozess wird mit höheren Rechten als denen des Benutzers ausgeführt.
Das geht aber afaik nur, wenn der Prozess als Dienst gestartet wird.
Also mit Batch hast du da wenig Möglichkeiten...

Grüße

Max
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Ä in batch Datei (12)

Frage von BergEnte zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...