lordofremixes

Batch Datei um Windows Update zu löschen

Hallo zusammen,

wegen diesem Office Update welches ich per GPO deinstallieren lassen soll, werd ich noch verrückt.
Ich hab die GPO jetzt als angewendete Computerkonfigurations GPO angezeigt bekommen.

Leider läuft sie nicht ordnungsgemäß ab da bereits MSIEXEC Prozesse ausgeführt werden (ohne jeglichen Nutzen).

Deshalb brauch ich folgende Batch:

Kill alle MSIEXEC Tasks auch von System und AUTHORITÄT
warte 5 Sekunden danach
Kill Outlook Prozesse
warte 5 Sekunden danach
msiexec /package {90140000-0012-0000-0000-0000000FF1CE} MSIPATCHREMOVE={70DAB69D-244C-403A-9C0F-CB7748CD2991} /qb

kriegt das jemand irgendwie hin?????????

Grüßle

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.06.2017 um 14:51:30 Uhr
Hallo,

Zitat von @lordofremixes:
Möchtest du jetzt alle 30 Min. hier einen neuen Thread aufmachen oder doch lieber bei deinen Ursprünglichen bleiben? Entweder hier Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren

Gruß,
Peter